Microsoft Flight Simulator

Microsoft Flight Simulator – Flughafen Paderborn erfreut sich großer Beliebtheit

Der Microsoft Flight Simulator (MSFS) hat sich zu einem Phänomen entwickelt – und Aerosoft ist mit dabei. Die Paderborner Simulationsspezialisten sind nicht nur der Publisher der Retail-Version des Spiels, sondern hatten auch die Ehre, einen der ersten DLC-Flughäfen für Microsofts neues Simulations-Flaggschiff zu veröffentlichen: Am 27. August 2020 veröffentlichte Aerosoft seinen Heimatflughafen Paderborn-Lippstadt als kostenloses Add-on und als Dankeschön an die „Flusi“-Community.

Seit dem Release im August haben weltweit rund 250.000 Hobby-Piloten den Flughafen heruntergeladen und sind begeistert über die hohe grafische Qualität. Der Flughafen Paderborn/Lippstadt wurde in höchster Qualität originalgetreu nachgebaut und für die neuen Möglichkeiten des Microsoft Flight Simulator optimiert. Das Rollfeld und die Umgebung des Flughafens wurden mit Hilfe von sehr hochauflösenden Satellitenbildern bis ins kleinste Detail nachgebildet.

Aerosoft plant noch dieses Jahr den Release verschiedener europäischer Airports und des ersten “High-End” Airliners für den Microsoft Flight Simulator. Mehr Informationen dazu folgen in Kürze.

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: