Metroid Prime Remastered – Pressestimmen im Video

Metroid Prime Remastered ist seit einigen Tagen im Nintendo eShop für Nintendo Switch erhältlich. Eine physische Version ist zwischenzeitlich auch erschienen und rundet das verfügbare Paket ab. Wir haben die aufgefrischte Version aktuell im Testlabor. Andere Pressevertreter sind uns voraus und konnten bereits ein paar wichtige Eindrücke sammeln. Das Resümee ist aber eindeutig. Auch als Remastered kann der Titel noch heute überzeugen und heimst Bestwertungen ein. ein paar der Pressestimmen wurden in einem Trailer verankert. Dieser präsentiert aber nicht nur Lob zu Metroid Prime Remastered, sondern auch weitere Gameplay-Szenen aus der Nintendo Switch Variante.

Trailer mit Pressestimmen

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: