Metal Gear Solid V: The Phantom Pain November-Update

Der Publisher Konami gibt die Veröffentlichung eines Updates für Metal Gear Solid V: The Phantom Pain bekannt. Der Download bietet zahlreiche Neuerungen und Anpassungen, sowohl für Einzelspieler, für Mehrspieler im FOB-Modus sowie auch für das teambasierte Metal Gear Online. So erhalten Spieler neue Waffen und Items zur Entwicklung ihrer FOB, aber auch optische Verbesserungen wie einen neuen Look des PF Rating Screens.

Das Update zu Metal Gear Solid V: The Phantom Pain  bringt aber noch mehr mit. So wurden auch diverse Fehler behoben. Unter anderem wurde auch ein Fehler Behoben, der unter bestimmten Bedingungen zum Spielabsturz führte, wenn die Spieler bei der Nutzung des Pappkartons die Schnellreise verwenden wollte. Auch ein Spielfortschritt stoppender Bug bei Episode 31 wurde behoben.

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain ist erhältlich für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360 und Windows PC via Steam. Das Update ist ab sofort verfügbar.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: