Update: Metal Gear Solid: The Phantom Pain – Gameplay Präsentation morgen um 12:00 Uhr

Update: Der Stream ist mittlerweile zu Ende gegangen. Für alle, die ihn verpasst haben gibt es mittlerweile eine Aufzeichnung der Präsentation, welche im Artikel natürlich verlinkt ist.

Ursprüngliche Meldung:
Wie Entwickler-Legende Hideo Kojima vor einigen Augenblicken angekündigt hat, wird es morgen um 12:00 Uhr Mittags unserer Zeit eine Online-Präsentation einer ca. 30-minütigen Gameplay-Demo von Metal Gear Solid: The Phantom Pain geben. Es ist stark davon auszugehen, das es sich bei dem gezeigten Material um selbiges handelt, welches bereits für Fachbesucher auf der E3 gezeigt wurde, bisher aber noch nicht den Weg zur breiten Masse gefunden hat.

Wer Interesse an dem Stream hat, der wird diesen unter folgenden Link finden.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: