Metal Gear Rising 2 – Nachfolger in der Mache?

Zur Zeit fiebern sicherlich nicht wenige Spieler dem Release von  Metal Gear Solid V: The Phantom Pain entgegen, das nach wie vor kein konkretes Release Datum hat. Eventuell dürfen sich Fans von Solid Snake und Co. aber demnächst auf einen weiteren Ableger der Reihe freuen, denn offensichtlich stehen derzeit die Chancen für ein Seqeuel des Metal Gear Spin-Offs Metal Gear Rising: Revenge nicht schlecht.

Zumindest gibt es einige Hinweise, die Fans des tempogeladenen Hack&Slays im Metal Gear Universum Hoffnungen auf einen Nachfolger machen dürften, denn vor kurzem hat sich Hideo Kojima (Vater der Metal Gear Reihe) mit Vertretern von Platinum Games getroffen, wie einige Twitter Einträge von Kojimas Kanal zeigen. Bei Platinum Games handelt es sich bekanntermaßen um den Entwickler, der  Metal Gear Rising: Revenge fertiggestellt hat und glaubt man den Gerüchten, so scheinen beide Seiten durchaus Interesse an einem zweiten Teil zu haben. Eine konkrete Ankündigung für ein Metal Gear Rising 2 steht aber noch aus. So bleibt uns nichts anderes übrig, als abzuwarten.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: