PES 2017

Mesut Özil wird PES Ambassador inkl. Videotrailer

Konami Digital Entertainment B.V. gibt bekannt, dass Mesut Özil, Mittelfeld-Star der deutschen Nationalmannschaft und von Arsenal, einer der offiziellen Botschafter für PES wird. Mesut Özils Engagement ist nicht nur für KONAMI ein Highlight, sondern auch für den Spieler selbst: „KONAMI hat das Abbild des Fußballs auf der höchsten Ebene perfektioniert, und es ist ein großartiges Gefühl, als einer der Botschafter dieser unglaublichen Serie ausgewählt zu sein“, so Özil.

„Ich folge PES bereits seit Jahren. Die Serie hat sich kontinuierlich verbessert und zählte schon immer zu meinen beliebtesten Konsolentiteln. Kein anderes Spiel gibt die Individualität unterschiedlicher Spielstile so wieder wie PES 2017. Spieler sind in der Lage, mit nur einem klugen Schachzug ein ganzes Match zu drehen. Es ist fantastisch, mich selbst im Spiel zu sehen wie bei Arsenal oder für Deutschland, und ich bin absolut begeistert, Teil dieses fantastischen Fußballprojekts zu sein“, ergänzt Özil.

Özil wird gefeiert für seine Raffinesse auf dem Platz und sein Improvisationstalent. Er begann seine Profi-Karriere beim FC Schalke 04 bevor er zwei Jahre bei Werder Bremen verbrachte und mit dem Verein den DFB Pokal gewann. 2010 unterschrieb er bei Real Madrid, wo er den La Liga Meister-Titel und den Copa Del Rey gewann. 2013 wechselte er zu Arsenal, wo er aktuell spielt. Aus gegebenem Anlass veröffentlicht KONAMI hierzu einen speziellen Trailer:

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: