Mehr Infos zu den Klassen vom JRPG Tears of Avia

Wir alle haben unsere persönlichen Favoriten, wenn es um Klassen in JRPGs geht. PQube und Entwickler CooCooSqueaky stellt nun offiziell die charismatische Besetzung von Tears of Avia vor. Das rundenbasierte Strategierollenspiel mit einem umfangreichen Skill-Tree-System und einer fantastischen Geschichte in der schönen Welt von Estera wird im Laufe dieses Sommers für PC auf Steam und Xbox One erhältlich sein.

Mit Tears of Avia könnt ihr hunderte einzigartiger Fähigkeiten der fünf verschiedenen Klassen kombinieren, um mächtige Kombos zu schaffen. Wählt auf eurer Reise durch Estera zwischen klassischen, offensiven und defensiven Fähigkeiten, wie Nahkampf- und Distanzangriffen, Schadens- und Unterstützungszaubern und vielem mehr!

  • Klasse Krieger: Kai besitzt ein starkes Herz und eine eiserne Entschlossenheit, wenn es um seine Überzeugungen geht. Als kleiner Junge, der in der großen Stadt Tirig aufwuchs, bewunderte er immer die verehrten Ritter von Tirig, Krieger, die nicht nur in Rüstungen gekleidet waren, sondern auch in Ehren. Als er aufwuchs und trainierte, war er enttäuscht von den faulen Wachen, die ihn umgaben und träumt weiterhin von dem Tag, an dem er sich unter den größten Rittern beweisen kann.
  • Klasse Waldläufer: Reinas bodenständiger Umgang mit der Welt kommt ihr als anpassungsfähige Rangerin zugute. Sie verbringt die meiste Zeit damit, in der Wildnis von Estera zu jagen und vom Land zu leben. Sie macht sich nur selten auf den Weg in die Zivilisation, um ihre Vorräte aufzustocken… oder für das eine oder andere Kartenspiel. Aber so berechnend sie auch ist, alle Risiken werden gemessen sowie abgewogen und sie hat immer die Nase vorn, sei es beim Fangen von Wild oder beim Bluffen von Dorfbewohnern.
  • Klasse Magier: Als selbstbewusste Meisterin der Zauberkunst ist Iris die Magierin schlechthin, strotzend vor einem Selbstvertrauen, das nur von ihrem Ego übertroffen wird. Nachdem sie ihre Tage unter der Obhut eines Meisters verbracht hat, durchstreift sie nun den Kontinent auf der Suche nach alten Bänden oder Schmuckstücken an längst vergessenen Orten. Alles, was den ungeduldigen Magier stärker macht. Obwohl ihre Ziele wahrscheinlich leichter wären, wenn sie nicht den geringsten Anflug von Pyromanie hätte…
  • Klasse Raufbold: Raul verbrachte seine Tage damit, Waren für Leute zu transportieren, die wohlhabender waren als er. Aber seine Nächte waren voll von Tavernenschlägereien, mehreren Pints Bier und wenn er Glück hatte, einer Frau. All die Dinge, die ein Mann brauchte, um ein Lächeln auf sein Gesicht und einen Puls in seinem Herzen zu bekommen. Dennoch hatte er jeden Morgen ein Gefühl in der Brust, das nach mehr schmachtete. Er sehnte sich nach einem Schicksal, das der Kraft hinter seinen Fäusten einen Sinn gab.
  • Klasse Priester: Selbstlos und fürsorglich, ist Momokos einzig wahrer Wunsch, als Priesterin von Liathi nützlich zu sein. Aufgewachsen in einem Waisenhaus im Wald von Nemeton, lehrten sie die Priesterinnen dort über das Licht von Liathi und wie ihre Anwesenheit ganz Estera erwärmte. Eine junge Momoko mit großen Augen fiel in die Lehren hinein und lernte alles, was sie konnte, von den Frauen, die sie aufzogen. Nachdem sie die Summe ihres Wissens gelernt hatte, verließ sie das Waisenhaus, um mehr zu lernen und das Licht von Liathi in alle Ecken der Welt zu verbreiten.
Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis blogli.de - Blog-Verzeichnis Webverzeichnis - Webkatalog www.inetcomment.de Blogverzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Button
Games-Mag  |  Gameplay Gamers  |  Game 2  |  Gamer83  |  Heavenly-Mangas  |  MarioFans  |  PixelOr  |  TrueGamer  |  Nintendo Switch Forum  |  Spielkritik  |  Videospielgeschichten  |  N-Mag  |  Indieflock  |  KodyBits  |  Zockerheim  |  twitch/noviiq  |  TVGC  |  RLC-Gamer  |  Zockwork Orange  |  Collect a Box  |  Gametainment.net  |  Retrogamingcrew  |