Megadimension Neptunia VII – PC-Version erscheint Anfang Juli

Viele japanische Entwickler und Publisher nutzen mittlerweile Steam um ihre ehemals Konsolen exklusiven Titel auf auf dem PC zu veröffentlichen. Der Erfolg gibt vielen Recht. Auch Idea Factory macht seine Titel bereits seit geraumer Zeit Nutzern ohne Konsole zugänglich. Mit Megadimension Neptunia VII steht nun die nächste PC-Portierung in den Startlöchern. Und diese wird zum Start am 5. Juli 2016 auch einige nette Extras bereit halten.

Denn nicht nur wird der Steam-Release von Megadimension Neptunia VII diverse Download-Inhalte bieten, wie beispielsweise ein japanisches Sprachpaket und neue Kostüme und Missonen. Auch wird der Preis zum Verkaufsstart von einem 40% Rabatt gedrückt. Darüber hinaus ist wohl auch ein Digital Deluxe Set geplant. Hierzu liegen aber noch keine Informationen vor.

Megadimension Neptunia VII ist Anfang 2016 bei uns bereits für die PlayStation 4 erschienen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: