Mega Man 11 – Blast Man Stage Gameplay

Mit Mega-Man 11 will Capcom dem Gameplay seiner Vorgänger treu bleiben. In dem offiziell 11. Teil kehrt Dauererzfeind Dr. Wily zurück zu seinen bösen Wurzeln und arbeitet daran, eine Idee aus seiner Studentenzeit an der Roboteruniversität zu verwirklichen. Dort studierte er zusammen mit Mega Man-.Erfinder Dr. Light – und der rüstet seinen Schützling vorsichtshalber mit neuen Features aus, um ihn im Kampf um den immerwährenden Frieden zu unterstützen: Dank des neuen Double Gear-Systems können Spieler nun noch mächtigere Fähigkeiten nutzen. Und diese sind auch dringen nötig, denn in Mega-Man 11 wird es wieder eine knallharte Riege an Gegnern geben, die Blue Rocket aufhalten wollen. Blast Man ist einer davon, dessen Stage während der Pax West verfügbar war. In dem abgefilmten Gameplay sieht man nicht nur den Level, sondern auch den Bosskampf.

Mega Man 11 erscheint am 2. Oktober 2018 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und Windows PCs.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: