Mass Effect Legendary Edition – Launch-Trailer veröffentlicht

Endlich hat es BioWare geschafft. Sie können ihre Geschichte rund um Mass Effect nochmal neu erzählen. Die Verantwortlichen haben die klassische Trilogie überarbeitet und runderneuert und als Mass Effect Legendary Edition neu veröffentlicht. Passend dazu hat man natürlich auch einen Launch-Trailer veröffentlicht.

Fans von Mass Effect dürfen sich freuen. In der Mass Effect Legendary Edition erlebt man die komplette Geschichte rund um Captain Shepard und seine Crew erneut. Aber nicht nur das ist ein absoluter Kaufgrund! Die Grafik wurde einem Update unterzogen und auch das Gameplay vom ersten Teil wurde an die Nachfolger angepasst. Wer also bisher die Geschichte verpasst hat, sollte nun am besten zugreifen.

Mass Effect Legendary Edition ist ab sofort für Xbox One, PlayStation 4 und den PC erhältlich. Einen Grafikvergleich zur aufgefrischten Edition, findet ihr HIER.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: