Marvel’s Spider-Man Remastered ab sofort für PC erhältlich + Launch-Trailer

Ab sofort ist Marvel’s Spider-Man Remastered von Insomniac Games und Nixxes Studios für PC über Steam und den Epic Games Store erhältlich. Die PC-Version bietet einige neue Grafikfunktionen, darunter NVIDIA DLSS und NVIDIA DLAA sowie zahlreiche Bildschirmauflösungen und -formate, die das grafische Erlebnis erweitern und für unterschiedliche Hardware anpassbar sind.

Mit der Veröffentlichung auf dem PC gibt es gleichzeitig den Launch-Trailer, in dem sich der Netzspinner in seinen tollsten Moves zeigt.

Launch-Trailer

Aufgrund des großen Erfolges von Marvel’s Spider-Man (Remastered), wird derzeit beim Entwickler Insomniac Games an einem Nachfolger gearbeitet. Dass es auch hier ferner eine PC Version geben wird, sollte nahezu sicher sein. Einen Release-Termin für den zweiten Teil gibt es noch nicht. Klar ist nur, dass er nicht vor nächstem Jahr erscheinen wird.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: