Marvel’s Spider-Man: Miles Morales – Teaser Trailer kündigt PC Release an

Nach den Ereignissen von Marvel’s Spider-Man Remastered lebt sich der Teenager Miles Morales in seinem neuen Zuhause ein und tritt als neuer Spider-Man in die Fußstapfen seines Mentors Peter Parker. Doch als ein erbitterter Machtkampf sein neues Zuhause zu zerstören droht, erkennt der aufstrebende Held, dass mit großer Macht auch große Verantwortung einhergehen muss. Um New York zu retten, muss Miles die Rolle von Spider-Man übernehmen und steht in Eigenverantwortung. Das heißt also offiziell, Marvel’s Spider-Man: Miles Morales erscheint ebenfalls für PC. Ein Teaser-Trailer untermauert die Portierung.

Teaser Trailer zur PC Ankündigung

Marvel’s Spider-Man Remastered wurde am 13. August 2022 für den PC portiert. Marvel’s Spider-Man: Miles Morales wird im Herbst 2022 für PC (Steam und Epic Store) folgen. Ein explizites Datum gibt es leider noch nicht. Wir sind uns aber sicher, dass das Datum zeitnah genannt wird.

Die PlayStation 4 und PlayStation 5 Versionen erschienen am 19. November 2022. Vielleicht wird der Releasetermin zum PC Port zu einem ähnlichen Datum anberaumt. Wir bleiben dran.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: