Marvel’s Spider-Man – Entstehung des neuen Kostüms

Marvel’s Spider-Man begeistert Fans des Superhelden weltweit. Nach einer ewigen Durststrecke, schafft es eine Adaption endlich wieder zu begeistern. Dabei wird die Geschichte eines Peter Parker erzählt, der schon länger im Kostüm steckt. Und wie viele sicher mitbekommen haben, trumpft das Kostüm plötzlich in ganz anderer Optik auf. Die kreativen Köpfe hinter der Entwicklung haben sich nämlich Gedanken gemacht, wie ein frisches Outfit aussehen könnte. Den Werdegang dorthin haben sie nun in einem Video verankert, wo sie die Schritte noch einmal erläutern.

Wer selbst in dem frischen, neuen Kostüm von Marvel’s Spider-Man durch Manhattan schwingen möchte, benötigt lediglich eine PlayStation 4 dafür, denn der Titel ist exklusiv auf Sonys Heimkonsole erschienen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: