Marvel’s Midnight Suns Prequel Short Nr. 4 – Blade The Daywalker

Der Publisher 2K Games und Marvel Entertainment haben mit „The Daywalker“ das vierte Prequel Short für Marvel’s Midnight Suns auf dem YouTube-Kanal von Marvel Entertainment veröffentlicht. Es zeigt die Rekrutierung von Blade, dem schwertversessenen Hybriden aus Mensch und Vampir.

Blade in der Vorstellung

Um die Veröffentlichung von „The Daywalker“ zu feiern, haben 2K und Marvel Entertainment mit dem in Großbritannien ansässigen Künstler Doaly zusammengearbeitet. Die Marvel’s Midnight Suns Prequel Shorts werden von den talentierten Teams von Sun Creature Studio und DIGIC Pictures animiert und sollen in wöchentlichem Abstand erscheinen.

Die Marvel’s Midnight Suns Prequel Shorts sind fünf Kurzfilme, die zeigen, wie Lilith zur Mutter aller Dämonen wurde und wie es dazu kam, dass Superheld:innen wie Blade, Magik, Ghost Rider und Nico Minoru das Kernteam der Midnight Suns bildeten.

Marvel’s Midnight Suns ist am 2. Dezember 2022 weltweit für Windows PC, Xbox Series X|S und PlayStation 5 verfügbar. Ein neuer Film soll ebenfalls erscheinen und den Antihelden ins MCU holen. Die Informationen zum Film sind aber leider noch dürftig.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: