Marvel's Avengers

Marvel’s Avengers – PlayStation-exklusive Spider-Man-Inhalte erscheinen noch im November

Der PlayStation-exklusive Spider-Man-Inhalt für Marvel’s Avengers wird noch in diesem Monat veröffentlicht. Auf Twitter bestätigte das Entwicklerteam von Crystal Dynamics, dass Spider-Man im Rahmen des Updates 2.2 erscheinen wird, das am 30. November 2021 veröffentlicht wird. Er wird von einem neuen Heldenereignis namens With Great Power begleitet, in dem Spider-Man sich mit Ms. Marvel und Black Widow zusammentut, um einen AIM-Plan zu stoppen, während er sich entscheiden muss, ob er lieber alleine oder im Team arbeiten möchte.

Obwohl die Spider-Man-Inhalte exklusiv für die PS4- und PS5-Versionen des Spiels sein werden, wird Version 2.2 auch eine Reihe anderer neuer Modi enthalten, die auf allen Plattformen verfügbar sein werden. Dazu gehört beispielsweise ein Klaw-Raid, der nach den Ereignissen der Erweiterung Krieg um Wakanda stattfindet.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: