Marvel's Avengers

Marvel’s Avengers – Next-Gen Optimierungen im Überblick

Im September des letzten Jahres erschienen Marvel’s Avengers vom Publisher Square Enix. Natürlich waren die Erwartungen hoch, nachdem Sony mit Marvel’s Spider-Man einen Hit schaffte. Leider gab es nicht ganz so überschweifende Kritiken und einige Fans waren enttäuscht. Mit dem Upgrade auf Next-Gen, könnte das Spiel aber doch noch ein paar Spieler wie Spielerinnen abholen. Denn es gibt einige frische Featues. Erlebt Marvel’s Avengers auf der PlayStation 5 und Xbox Series X|S mit zahlreichen neuen technischen Features und Verbesserungen.

Neue Features:

  • Detailliertere Grafik
  • Schnelle Ladezeiten
  • Aufwändigere Zerstörungseffekte
  • und mehr…

Die Grundgeschichte um Kamala bleibt dabei unberührt und zeigt, wie Sie ein Mitglied der Avengers wurde. Dabei ist sie nicht der einzige steuerbare Charakter. Spieler wie Spielerinnen kommen auch in den Genuss, mit Thor, Captain America, Black Widow, Hulk und anderen die Welt zu retten.

Ein paar Neuerungen der Next-Gen-Versionen werden in einem frischen Video präsentiert. In deutschen Bildschirmtexten werden zudem die Upgrades aufgeführt. Stichtag für die Auffrischung vom Marvel’s Avengers wird der 18. März sein.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: