Mario Kart 8 Deluxe

Mario Kart 8 Deluxe – Erste Welle jetzt erhältlich

Bevor auch nur von Mario Kart 9 geredet wird, bekommt Mario Kart 8 Deluxe mit dem Booster-Streckenpass neue Inhalte. Im Februar wurden neue Strecken angekündigt, die aber eigentlich gar nicht so neu sind. 48 überarbeitete Rennstrecken aus der gesamten Mario Kart-Reihe sind als kostenpflichtigen Zusatzinhalt verfügbar. Die erste Welle ist bereits jetzt erhältlich und stellt sich noch einmal in einem frischen Video genauer vor. Rast in der Welle 1 über acht überarbeitete Rennstrecken in zwei neuen Cups.

Booster-Streckenpass Welle 1

Zukünftig kommen noch 40 weitere Strecken hinzu. Wenn ihr einmal den Booster-Streckenpass kauft, habt ihr bei ihrem jeweiligen Erscheinungsdatum Zugriff auf jede Welle mit überarbeiteten Rennstrecken. Alternativ könnt ihr mit einer Mitgliedschaft für Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket ohne Zusatzkosten darauf zugreifen.

Mit den neuen 48 Stecken ist der Ableger am umfangreichsten. Nicht nur die höchste Anzahl an Fahrern ist verfügbar, auch die Gesamtstreckenzahl überbietet alles bislang dagewesene. Ob es aufgrund dieses üppigen Inhalte für die Nintendo Switch noch ein Mario Kart 9 geben wird, ist von Nintendo noch nicht beantwortet worden.

Mario Kart 8 Deluxe ist die überarbeitete Version von Mario Kart 8, welches seinerzeit für die Wii U erschien.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: