Call of Duty Warzone 2.0 erreicht bereits großen Meilenstein

Das Vorfreude, Spannung und auch Angst vieler Fans auf Call of Duty Warzone 2.0 war groß. Schließlich hat der Vorgänger quasi aus dem nichts eine Punktlandung hingelegt und sich binnen kürzester Zeit zu einem der populärsten Battle Royale Shooter überhaupt gemausert. Mittlerweile laufen die Server des Free-to-play-Spiels seit einigen Tagen und die Meinungen sind überwiegend positiv.

Das spiegelt sich auch im Interesse der Spielerinnen und Spieler wieder, denn binnen fünf Tage nach Launch haben laut Publisher Activision Blizzard über 25. Millionen Personen zumindest den Client runtergeladen und das Spiel mal gestartet. Die PR spricht natürlich von 25. Millionen Spielerinnen und Spielern, aber wie viele wirklich aktiv am Ball bleiben, verraten diese Zahlen natürlich nicht.

Eindrucksvoll ist die Performance dennoch, auch im Vergleich mit dem Vorgänger. Dieser schaffte es in den ersten zehn Tagen nach Launch auf 30. Millionen Spielerinnen und Spieler.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: