Little Nightmares erscheint im Juni auf Stadia

Der Publisher Bandai Namco Entertainment Europe und Tarsier Studios veröffentlichte bereits 2017 Little Nightmares für diverse Plattformen und ergänzte 2018 die Nintendo Switch mit dem Titel. Nun dürfen sich Spieler freuen die Stadia nutzen, denn dort wird das Spiel bereits ab dem 1. Juni 2020 verfügbar sein.

Taucht ein in die Welt von Little Nightmares und erlebt eine düstere, verstörende Geschichte, die euch mit den Ängsten der Kindheit konfrontiert. Die interaktive Storyline, das herausragende Sound-Design und der einzigartige Grafik-Stil werden garantiert kalte Schauer über euren Rücken jagen und für Gänsehaut sorgen. Entdeckt eine Welt in der die Grenzen zwischen Traum und Albtraum verschwimmen und helft einem jungen Mädchen namens Six aus dem Schlund zu entkommen – einer mysteriösen, treibenden Insel voller verlorener Seelen, die nur nach ihrer nächsten Mahlzeit suchen. Meistert Six‘s Bewegungen in einer übergroßen Welt, in der ein falscher Schritt fatale Folgen haben kann…

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: