Letztes Marvel’s Midnight Suns Prequel Short – Nico TV und Launch-Trailer

Der Publisher 2K Games und Marvel Entertainment haben mit „Nico TV“ das fünfte und letzte Prequel Short für Marvel’s Midnight Suns auf dem YouTube-Kanal von Marvel Entertainment veröffentlicht. In diesem Prequel Short geht es um Nico Minoru. Die deutsche Künstlerin Eileen Steinbach hat im Auftrag von 2K und Marvel Entertainment ein einmaliges Poster für „Nico TV“ in dem für sie typischen minimalistischen Stil erschaffen. Mit der Veröffentlichung von „Nico TV“ sind nun alle fünf Prequel Shorts für Marvel’s Midnight Suns auf dem YouTube-Kanal von Marvel Entertainment verfügbar.

Die Marvel’s Midnight Suns Prequel Shorts werden von den talentierten Teams von Sun Creature Studio und DIGIC Pictures animiert und sind im wöchentlichem Abstand erschienen. Die Prequel Shorts sind fünf Kurzfilme, die zeigen, wie Lilith zur Mutter aller Dämonen wurde und wie es dazu kam, dass Superheld:innen wie Blade, Magik, Ghost Rider und Nico Minoru das Kernteam der Midnight Suns bildeten.

Mit dem nahenden Release  am Freitag kommt nun auch der Launch-Trailer aus seinem Häuschen und stellt weitere Szenen aus dem Spiel vor.

Launch-Trailer

Marvel’s Midnight Suns wird am 2. Dezember 2022 weltweit für Windows PC, Xbox Series X|S und PlayStation 5 veröffentlicht. Wir hoffen, zeitnah einen Test stellen zu können.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: