Let It Die – Video mit neuem Gameplay

In den vergangenen Monaten ist es um das neueste Projekt von Suda 51 und dessen Studio Grasshopper Manufacture namens Let It Die ziemlich ruhig geworden. Doch begraben ist das PlayStation 4 exklusive Spiel deshalb noch lange nicht, und soll noch in diesem Jahr erscheinen. Grund genug den Titel wieder etwas in den Vordergrund zu rücken, was am besten mit einem Video geht. Auf gleich 11 Minuten Gameplay dürfen wir uns freuen.

Bei Let It Die handelt es sich um ein Survival-Action-Adventure, das komplett auf ein Free-to-play Konzept setzen wird. Der Titel wurde erstmals 2014 angekündigt und soll ganz in der Tradition anderer Suda 51 Spiele wie Lollipop Chainsaw oder Killer is Dead stehen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: