Teamfight Tactics

League of Legends – G2 Esports holt nächsten LEC-Titel

Mit einem sehr eindeutigen 3:0 konnte sich G2 Esports heute gegen Fnatic beim LEC Finale behaupten und holt sich damit den Titel des LEC Spring Splits 2020. Das ist damit insgesamt der 7. Titel für das Team bei der europäischen Ausgabe der LCS. Aufgrund der aktuellen Beschränkungen durch das Corona Virus fand das Turnier dieses Mal ausschließlich online statt und nicht wie gewohnt in einer großen Arena. Dennoch war es für die über 100.000 Zuschauer, die das Spiel via Twitch, Youtube und Co. gespannt verfolgten, ein großes Spektakel. Mit dem Finale neigt sich auch die Spring Season langsam dem Ende und wir müssen uns etwas gedulden, bis es ab dem 22. Mai mit der Summer Season weitergeht. Derzeit ist außerdem davon auszugehen, dass alle nennenswerten Turniere bis auf weiteres online stattfinden werden, bis sich die aktuelle Situation der Corona Krise bessert. Nun gönnen sich die Spieler wohl etwas Erholung, bis die nächste Season ansteht.

Unter dem Beitrag findet ihr das erste Match der diesjährigen LEC Spring Split Finals – See you at Summer Season!

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: