L.A. Noire

L.A. Noire – VR-Version erscheint Mitte Dezember

L.A. Noire: The VR Case Files hat endlich einen finalen Releasetermin, dies bestätigte Rockstar Games nun in einem Beitrag auf dem offiziellen Twitter-Kanal. Eigentlich war die Veröffentlichung parallel zum Release der Next-Gen-Versionen von L.A. Noire für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch geplant. Da es allerdings zu einigen Problemen kam, wurde die Veröffentlichung das VR-Spin-Off nun auf den 15. Dezember 2017 verschoben. Enthalten sind sieben Fälle aus dem Original-Titel L.A. Noire, welche extra für die VR-Brille HTC Vive programmiert wurden. Im Steam-Store wird das Spin-Off für 29,99 € erhältlich sein.

L.A. Noire (Nintendo Switch) REVIEW

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: