KSM Anime-Neuheiten im Juni: Overlord, Heavy Object, Naruto Shippuden The Movie 5

Am 19. Juni startet mit „Overlord“ einer der diesjährigen Highlights unseres Programms für das Jahr 2017! In einer Limited Special Edition erscheinbt direkt die komplette Serie auf drei Volumes auf Blu-ray wie DVD in einem gewohnt edlen Sammelschuber, der mit Silberglanzfolie und Hochprägung veredelt wurde. Darüber hinaus gibt es Reihe weiterer Extras! Weitere Infos zu unserem „Overlord“-Release können der anhängenden Mitteilungen entnommen werden.

Ebenfalls ein Neustart ist der Military/Sci-Fi-Anime „Heavy Object“, der ein dystopisches Szenario zeichnet, in dem sich jugendliche Charaktere bewegen und strategische Manöver planen sowie die ein oder andere Intrige enthüllen müssen. Volume 1 enthält die Folgen 1-6 und kommt mit einem Sammelschuber, in dem alle 4 Blu-ray- oder DVD-Volumes Platz finden.

Last but not least erscheint der 5. Naruto Shippuden-Film wie gewohnt auf Blu-ray, DVD und im Mediabook, das beide Formate vereint. In letzterem gibt es darüber hinaus ein Booklet und eine Postkarte. Die auch diesem Film beiliegende OVA ist in allen Version vorhanden. Der Film feierte auf dem KSM Anime-Festival 2017 im Rahmen der Leiptiger Buchmesser bzw. der Manga Comic Con im Cinestar Leipzig seine Deutschlandpremiere. Nun kommt er für alle ins Heimkino!

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: