Kowloon Highschool Chronicle ab sofort auch für PS4 erhältlich

Lust auf ein etwas anderes Adventure mit Visual Novel und Dungeon-Crwaler Einlagen? Dann könnte Kowloon Highschool Chronicle vielleicht etwas für euch sein. Unter Genre-Kennern gilt das Spiel zumindest als Geheimtipp und in einer Zeit, in der gefühlt jede Woche ein großer Release dem nächsten folgt, wollen wir doch auch ganz gerne mal den Blick auf das ein oder andere Kleinod lenken. Es gibt schließlich viel mehr als AAA-Blockbuster. Ab sofort ist Kowloon Highschool Chronicle nämlich auch für die PlayStation 4 verfügbar. Zuvor war das Spiel bereits für die nintendo Switch erschienen.

Kowloon Highschool Chronicle spielt an einer Highscool in Shinjuku, Japan. An dieser gehen seltsame Dinge vor sich, denen man in klassischer First-Person-Dungeon-Crawler-Manier nachgeht. Das in Japan als Kowloon Youma Gakuen Ki: Origin of Adventure bekannte Adventure-RPG aus dem Hause Toybox Games und Arc System Works kostet zum Releasae 29,99 Euro. Ursprünglich wurde das Spiel 2004 bereits veröffentlicht. Der jetzige Release ist eine überarbeitete Fassung.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: