PlayStation VR

Kostet die PlayStation VR 299 Dollar?

Nachdem die Konkurrenz in den vergangenen Wochen ihre Preismodelle vorgestellt hat, blicken viele interessiert auf Sony und deren Preisgestaltung für die PlayStation VR. Neben den Einschätzungen diverser Branchenbeobachter und Analysten, gibt es natürlich auch zahlreiche, von vermeindlichen Insidern gestreute Gerüchte. Ein solches findet sich derzeit bei Reddit und erregt die Gemüter.

Demnach will ein User des Forums mit einem Angestellten von Sony gesprochen und in Erfahrung gebracht haben, das der Preis der PlayStation VR bei rund 299 Euro leigen wird. Sofern dies stimmt, würde Sony der günstigste Anbieter einer Virtual Reality Brille sein und damit der Konkurrenz sicherlich Boden unter den Füßen wegziehen. Für diesen Preis würden Käufer die Brille erhalten. Außerdem sei ein Bundle mit zwei Move Controllern und einer PS4 Kamera geplant, wobei der Aufpreis hier bei rund 129 Dollar liegen soll.

Sony selbst gibt sich nach wie vor bedeckt und will sich erst in den kommenden Wochen zum Preis der PlayStation VR äußern.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: