Konami verspricht viele spannende Ankündigungen für das neue Jahr

Konami ist wieder da! Diesen Anschein erweckt der japanische Publisher zumindest aktuell, denn mit mehreren sich in Entwicklung befindenden Spielen zur Silent Hill Reihe, will man endlich wieder ins Konsolengeschäft zurückkehren. Und das ist offenbar noch lange nicht alles, denn wie das Unternehmen verlautbaren lässt, so wolle man in diesem Jahr viele weitere neue Titel ankündigen. Darunter nicht nur neue IPs, sondern auch Neuentwicklungen zu bekannten Marken.

Spekulieren darf man nun natürlich. Sicher ist: Suikoden kehrt in Form von Remastern der ersten beiden Teile zurück. Das hat bereits bei der Ankündigung im letzten Jahr viele Fans gefreut. Gerüchte um ein Comeback von Metal Gear Solid halten sich hartnäckig, in welcher Form sei dahingestellt. Und mit Hinblick auf die Popularität, die Castlevania in den letzten Jahren durch den Anime auf Netflix erhalten hat, muss man sich schon wundern, warum Konami die Gunst der Stunde nicht eher genutzt hat. Ein Wunschgedanke von mir: ein Soulslike mit Castlevania-Lizenz. Bietet sich doch an, oder?

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: