PES 2019

Konami kündigt PES 2019 offiziell an

Auch in diesem Jahr wird es wieder zum großen Duell der beiden beliebten Fußball-Simulationen Pro Evolution Soccer und Fifa kommen. Nachdem vor einiger Zeit bekannt wurde, dass die PES-Reihe aus dem Hause Konami die wertvollen Lizenzen für die UEFA Champions League sowie die der Europa League verloren hat, kündigt der Entwickler nun offiziell PES 2019 an. Wir dürfen gespannt sein, ob es Konami geschafft hat, neue Lizenzen für sich zu gewinnen, da sonst die Lücke zum Konkurrenten Fifa immer größer wird.

Das realistische Gameplay der Spielreihe geht in diesem Jahr noch einen Schritt weiter und präsentiert einzigartige Spielstile der berühmtesten Spieler der Welt. PES 2019 bringt die Individualität der besten Fußballer auf die nächste Ebene – erreicht wird das durch ein erweitertes Portfolio neuer Fähigkeiten, die dem Spieler die Möglichkeit geben, magische Momente auf den Rasen der Stadien zu zaubern.

Mit Philippe Coutinho konnte Konami immerhin einen weiteren Star-Spieler aus dem aktuellen Kader des FC Barcelonas als offiziellen Partner gewinnen. Dieser wird im offiziellen Ankündigungs-Trailer ebenso wie die Fußball-Legende David Beckham präsentiert. Erscheinen soll PES 2019 am 30. August 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: