Knockout City wird im Juni 2023 abgeschaltet

Knockout City wird am 06. Juni 2023 den Service einstelle, wie Entwickler Velan Studios bekannt gegeben hat. Damit wird der im Mai 2021 Free-to-play-Titel nach kaum mehr als zwei Jahren abgeschaltet. Genaue Gründe nannte man nicht, es ist aber wohl davon auszugehen, dass das Spiel nicht genug Einnahmen generiert hat. In einer Pressemitteilung heißt es lediglich, man habe die Entscheidung schweren Herzens getroffen und sie sei wichtig für das Studio.

Bis zur Abschaltung der Server, wird es aber noch eine neunte und finale Season geben. Diese beginnt  am 28. Februar 2023 und läuft 12 Wochen, wird sechs aufeinanderfolgende Events mit neuen Kosmetika, neue Twists in „mehreren unserer besten Playlists“, ein Event und mehr beinhalten.

Video zu Knockout City

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: