Kirby und das vergessene Land – Demo ab sofort verfügbar

Bevor Nintendo Kirby und das vergessene Land am 25. März 2022 für die Nintendo Switch veröffentlichen wird, habt irh ebreits jetzt die Möglichkeit in den Titel reinzuspielen. Ab sofort ist nämlich eine kostenlose Demoversion zum neuesten Abenteuer mit Kiry im Nintendo eShop verfügbar. Außerdem gibt es einen Überblickstrailer.

Kirby und das vergessene Land Overviewtrailer

Kirby wird wie gewohnt Gegner einatmen können, um deren Fähigkeiten zu erlangen. Der Trailer zeigt einige neue Fähigkeiten wie den Bohrer (mit dem er sich in den Boden bohren und Feinde von unten angreifen kann) und den Ranger (mit dem er weit entfernte Feinde attackieren kann). Selbstverständlich sind auch wieder seine bekannten Verwandlungen mit bei, die das Gameplay sehr abwechslungsreich gestalten werden.

Anstelle des typischen 2D-Side-Scrolling-Platforming, für das Kirby bekannt ist, wird dieses neue Spiel ein 3D-Platforming sein, in dem sich die Spieler frei in 3D-Arenen bewegen können und dabei die bekannten Fähigkeiten der Kirby-Kopie nutzen. Laut Nintendo ist die neue Spielwelt ein Land, in dem „die Natur und eine vergangene Zivilisation in einer Reihe von Gebieten voller Jump’n’Run-Herausforderungen verschmolzen sind“. Dazu gehört auch Waddle Dee Town, der zentrale Knotenpunkt des Spiels, der sich entwickelt, wenn mehr Waddle Dees gerettet werden.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Rena

Ach wie cool 🙂

Partner: