Kirby: Battle Royale zeigt sich in neuem Übersichtstrailer

Kirby: Battle Royale erscheint am 19. Januar für den Nintendo 3DS. Bis dahin ist es noch einige Wochen hin, doch schon jetzt stellt uns Nintendo mit einem umfangreichen Übersichtstrailer auf das neueste Spiel mit der pinken Knuddelkugel ein.

Wie gewohnt kann Kirby auf die unterschiedlichsten Sonderfähigkeiten im Kampf zurückgreifen, darunter auch ganz Neue. Es wird auch einen Mehrspielermodus geben, der sowohl lokal, als auch online verwendbar ist. Der 3D-Modus wird von dem Spiel allerdings nicht verwendet. Nun gibt es auch erstmals einen Trailer, den ihr euch hier anschauen könnt.

Übersichts-Trailer

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: