Kingdoms of Amalur – Rechte bei THQ Nordic

THQ Nordic scheint langsam zum Sammler und Jäger der Spieleindustrie zu werden, denn kürzlich hat sich der Publisher die nächste IP gesichert. Diesmal ist es Kingdoms of Amalur, welches unter dem Beinamen „Reckoning“ im Jahre 2012 auf PC, Xbox One und PlayStation 4 erschein.

Natürlich ist nun die Frage, was THQ Nordic mit der Marke plant. Wird es ein Remastered geben? Gut möglich ist es zumindest, denn in den letzten Jahren haben sie einige Spiele nach einer Überarbeitung aufleben lassen. Vielleicht wird es aber auch eine Fortsetzung geben, auf die einige Spieler sehnsüchtig warten. Oder sogar beides? Wir dürfen zumindest gespannt sein.

Wer bislang noch nichts von Kingdoms of Amalur gehört hat, kann hier unseren Test zu Rockoning lesen und damit weiteres Wissen sammeln.

Kingdoms of Amalur: Reckoning (PC) REVIEW

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: