Kingdom Under Fire 2 – PS 4 Grafik besser als PC

Wie sind einige wenige Details zu Kingdom Under Fire 2 durchgesickert. Schwerpunkt ist nun die Grafik, die sich zwischen dem Pc und der PlayStation 4 Version messen soll. Erstaunlicherweise zieht bei Kingdom Under Fire 2 die PC Fassung den kürzeren. Das heißt, die Next-Generation Grafik der PlayStation 4, wird deutlich besser aussehen. Zudem ist es für die PlayStation 4 Fassung geplant, weitere und exklusive Inhalte zur Verfügung zu stellen.

Des Weiteren möchte Executive Producer Sang Youn Lee,  Kingdom Under Fire 2 auch auf die XBox One bringen. Doch das läge derzeit an Microsoft. Ein wenig Zeit für eine Entscheidung hat Microsoft ja noch, denn das Hack n‘ Slay RPG ist frühstens für den Sommer 2014 geplant.

 

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: