Kevin Bruner räumt seinen Posten als CEO von Telltale

Umbruch beim Adventure-Experten Telltale: nachdem es in den vergangenen Tagen bereits entsprechende Gerüchte gab, hat das Unternehmen heute den Weggang von CEO Kevin Bruner bestätigt. Über die genauen Hintergründe gibt es keine Informationen. In einer Stellungnahme informierte Bruner lediglich über seine Entscheidung und wünscht dem Unternehmen weiter viel Erfolg.

Weiter heißt es, das Telltale in den vergangenen Jahren massiv gewachsen sei. Dies sei für Bruner vollkommen unerwartet gekommen und es sei nun an der Zeit jemand anders die Führung über Telltale anzuvertrauen. Wer dies machen wird, ist bislang nicht bekannt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: