Kena: Bridge of Spirits – Neuer Trailer; Veröffentlichung im August

Im Rahmen der gestrigen State of Play hat uns Entwickler Ember Lab einen frischen Blick auf Kena: Bridge of Spirits gewährt. In einem recht langen Trailer haben wir dabei auch allerhand neue Spielszenen zu Gesicht bekommen. Gleichzeitig wurde mit dem24. August 2021 auch das Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben. Auf dem offiziellen PlayStation Blog stellt Josh Grier, CEO von Ember Lab, außerdem noch die beiden Editionen des Spiels vor, die ab sofort vorbestellt werden können:

„Wir freuen uns außerdem, die Editionen vorzustellen, die es geben wird, einschließlich der Standard Edition und der Digital Deluxe Edition. Alle Editionen von Kena: Bridge of Spirits gewähren euch Zugriff auf die digitalen PS4- und PS5-Versionen des Spiels. Die Digital Deluxe Edition enthält den digitalen Soundtrack, einen einzigartigen Silberstab für Kena und ein goldenes Fäulnis-Design.“

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: