Jurassic World Evoulution

Jurassic World Evolution Complete Edition erscheint am 03. November für Nintendo Switch

Wie Frontier Developments bekannt gegeben hat, wird am 03. November 2020 Jurassic World Evolution Complete Edition für die Nintendo Switch veröffentlicht. Wie der Name schon andeutet, sind neben dem Hauptspiel auch alle bisher erschienenen Erweiterungen zum Aufbau- und Park-Simulator enthalten.Hierbei handelt es sich um „Zurück Zum Jurassic Park”, „Claires Zuflucht” und „Dr. Wus Geheimnisse”. Darüber hinaus sind noch vier Dinosaurier-Packs und die Raptor Squad Skin Collection enthalten.

In der Pressemeldung heißt es:

„Nach der überaus erfolgreichen Veröffentlichung von Jurassic World Evolution auf PC, PS4 und Xbox One, bietet die Jurassic World Evolution: Complete Edition für Nintendo Switch den Spielern nun die Möglichkeit, alles unterwegs zu erleben – jederzeit und überall.

Die Version ist voll ausgerüstet mit allen DLCs, die seit dem Launch von Jurassic World Evolution veröffentlicht wurden: „Zurück Zum Jurassic Park”, „Claires Zuflucht” und „Dr. Wus Geheimnisse”. Hinzu kommen vier Dinosaurier-Packs und die Raptor Squad Skin Collection.

Die Spieler können in jedes noch so kleine Detail ihres eigenen Dinoparks voll eintauchen, während sie die Kontrolle über die Operationen auf der legendären Isla Nublar und den umliegenden Inseln des Muertes-Archipels übernehmen. Mit dem Schicksal des Parks in ihren Händen bauen die Spieler Attraktionen sowie Sicherheits- und Forschungseinrichtungen während sie als Bioingenieure neue Dinosaurierarten entwickeln, die denken, fühlen und intelligent auf ihre Umwelt reagieren.

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: