Jurassic World: Ein neues Zeitalter – 14 Minuten längere Extended Version bald verfügbar

Am 25. August 2022 erscheint Jurassic World: Ein neues Zeitalter fürs Heimkino. Dabei können sich die Fans der Dino-Saga neben der Kinoversion auf die Extended Version auf 4K Ultra HD, Blu-ray und Digital freuen – mit 14 Minuten noch nie gesehenem Filmmaterial, einem alternativen Anfang, noch mehr Dinosauriern und noch mehr Action. Das Sommerabenteuer von Amblin Entertainment und Universal Pictures, das weltweit über 950 Millionen US-Dollar einspielte, führte am Startwochenende in 72 Märkten die Kinocharts an und brach in 16 Ländern Franchise-Rekorde. Zusätzlich zur  Extended Version enthält diese exklusive Sonderedition fesselnde Hinter-den-Kulissen-Inhalte, die die Entstehung des Films vom Anfang bis zum Ende dokumentieren, den Original-Kurzfilm Battle at Big Rock und vieles mehr – für den perfekten Filmabend zu Hause. Für alle, die noch keine Gelegenheit hatten, den Film im Kino zu sehen oder sich mittels Trailer einen Eindruck geschaffen haben, können dies bald nachholen. Als kleine Einstimmung der offizielle Trailer zum 3. Jurassic World Abenteuer.

Trailer zum Film

Jurassic World: Ein neues Zeitalter ist das epische Finale der Jurassic-Saga. Vier Jahre nach der Zerstörung von Isla Nublar leben die Dinosaurier frei auf der Erde. Zwei Generationen von Jurassic-Helden tun sich zusammen, um die verheerenden Folgen abzuwenden, die eine erneute Dominanz der Urzeitechsen auf der Erde hätte: Die Wissenschaftler Ellie Sattler (Laura Dern), Ian Malcolm (Jeff Goldblum) und Alan Grant (Sam Neill) kehren zurück und stürzen sich mit Owen Grady (Chris Pratt) und Claire Dearing (Bryce Dallas Howard) in ein atemberaubendes Abenteuer, das das Schicksal von Menschen und Dinosauriern ein für alle Mal entscheiden wird. Regie führte Colin Trevorrow; ausführender Produzent war Steven Spielberg, der Regisseur der ersten beiden Jurassic Park-Filme.

Bonusmaterial auf 4K Ultra HD, Blu-ray und Digital:

  • EXTENDED VERSION – Eine erweiterte Fassung des Films mit 14 Minuten zusätzlichem Filmmaterial, das noch mehr Dinosaurier, Action, ikonische Momente und einen alternativen Anfang enthält.
  • KAMPF AM BIG ROCK (auch auf DVD):  Unter der Regie von Colin Trevorrow spielt der Kurzfilm ein Jahr nach den Ereignissen von „Jurassic World: Das gefallene Königreich“ im Big Rock National Park.
  • EINE NEUE ART VISUELLER EFFEKTE: VFX-Supervisor David Vickery und ILM sprechen über die unglaubliche Arbeit an den visuellen Effekten in Jurassic World: Ein neues Zeitalter.
  • DINOSAURIER UNTER UNS: Einblicke in Jurassic World: Ein neues Zeitalter.
Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: