Jump Force – Yoruichi Trailer benennt Release Datum

Bandai Namcos Jump Force wird auch in diesem Jahr von den Entwicklern unterstützt und weiterhin verbessert. Im Dezember 2020 haben die Verantwortlichen von Jump Force einen neuen DLC-Charakter enthüllt und einen passenden Teaser veröffentlicht. Nun gab es ein weiteres Video, in dem das Release Datum benannt wird. Benannt wird bereits der 2. Februar 2021, was kommende Woche ist.

Yoruichi Release Date Trailer

 

Der neue Charakter trägt den Namen Yoruichi Shihōin und ist vielen bereits bekannt aus der Serie Bleach. Dort bekleidete sie das Amt einer Kapitänin und hatte die Kraft sich in eine schwarze Katze mit einer männlichen Stimme zu verwandeln. Leider zeigt der Teaser nicht genau welche Fähigkeiten der neue Charakter bieten wird.

Jump Force ist für Xbox One, Nintendo Switch, PlayStation 4 und den heimischen PC erhältlich. Der neue DLC-Charakter erscheint auf allen Plattformen zeitgleich.

Mehr zum Beat’em’up verrät unser Review.

Jump Force (XBox One) REVIEW

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: