JoJo’s Bizarre Adventure ab 01. März auf Netflix

Selbst diejenigen, die nichts mit Anime anfangen könnten, dürften in den letzten Jahren schon einmal mit JoJo’s Bizarre Adventure in Berührung gekommen sein, schließlich hat sich das Werk von Mangaka Hirohiko Araki in den vergangenen Jahren zu einer festen Größe in der Meme-Kultur etabliert. Wer selbst ehrausfinden will, was es mit dem abgedrehten Kult auf sich hat, wird ab dem 01. März 2020 auf Netflix dazu Gelegenheit bekommen, denn wie der Streaminganbieter kürzlich verkündete, wird die Anime-Adaption in wenigen Tagen verfügbar sein. Zunächst einmal ist nur die erste Staffel eingeplant, die in Japan zwischen Herbst 2012 und Winter 2013 ausgestrahlt wurde und 26 Episoden umfasst.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: