John Wick Hex erscheint am 08. Oktober für PC

Das bereits vor einigen Monaten angekündigte John Wick Hex hat nun mit dem 08. Oktober 2019 ein Release-Datum erhalten. Der Titel wird bei Launch 15,99 Euro kosten und ist über den Epic Games Store verfügbar. Dort kann das Spiel bereits auch vorbestellt werden.

Von offizieller Seite heißt es zu John Wick Hex:

John Wick Hex ist ein schnelles Action-Strategie-Spiel, in dem du denkst und handelst wie der Profikiller John Wick aus der von der Kritik gelobten Filmserie. John Wick Hex wurde in enger Zusammenarbeit mit den kreativen Teams hinter den Filmen geschaffen, wodurch deren kampfchoreographisches Schachspiel und das zum Markenzeichen gewordene „Gun Fu“ zum Leben erweckt und ihr Story-Universum erweitert wird. Die Spieler müssen bei all ihren Aktionen schnelle Entscheidungen treffen, wobei ihre unmittelbaren Kosten und Konsequenzen abzuwägen sind.

https://youtu.be/ccPUI7JDRJ0

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: