Insomniac Games arbeitet an Multiplayer-Spiel

Insomniac Games bleibt offenbar auch weiterhin eines der fleißigsten First-Party-Studios bei Sony. Aktuell arbeitet das Team an Spider-Man 2 und Wolverine – soweit bekannt. Offenbar hat man aber auch ein drittes Game in der Mache, welches bisher noch nicht offiziell angekündigt wurde. Allerdings sucht das Studio derzeit nach diversen neuen Stellen, unter anderem einen Senior Gameplay manager. Dies geht aus einem Tweet von Shaun McCabe hervor, welcher bei Insomniac Games als Head of Technology angestellt ist.

Aus seinem Tweet lässt sich außerdem herauslesen, dass es sich bei dem Spiel offenbar um einen Titel mit Fokus auf Multiplayer handeln wird. Sony hat ja bereits verlautbaren lassen in Zukunft mehr auf Service-Games mit langer Lebensspanne setzen zu wollen.

Worum es sich bei dem Spiel handelt, kann man aktuell natürlich nur spekulieren. Angesichts der Tatsache, dass man aktuell noch nach wichtigen Positionen wie einen Gameplay Manager sucht, ist davon auszugehen, dass Ankündigung und Veröffentlichung des Spiels noch in weiter Ferne liegen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: