Star Wars: Battlefront

Infos zur Demo von Star Wars: Battlefront veröffentlicht

Nachdem die Entwickler von DICE zuletzt eine Demoversion zu Star Wars: Battlefront für Anfang Oktober bestätigte, verriet nun Community Manager Mathew Everett weitere Details zu jener Testphase.

Diesen Informationen zufolge wird es diverse On- und Offline-Inhalte zum ausprobieren geben. So wird es neben dem „Kampfläufer-Angriff“ auf Hoth auch möglich sein den erst vor kurzer Zeit angekündigten „Drop-Zone“-Modus anzuspielen. Sowohl online als auch offline im Koop-Modus wird es möglich sein die „Überlebensmissionen“ mit euren Freunden zu spielen.

Ein genaues Datum ab wann die Demoversion zu Star Wars: Battlefront zum Download bereitsteht wollte Everett noch nicht verraten. DICE möchte sich aber schon bald genauer zum Erscheinungsdatum äußern. Die finale Version erscheint dann am 19. November 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: