Rocket League

Infos zum ersten Rocket League DLC Revenge of the Battlecars

Wie der Entwickler Psyonix gestern bekannt gab bringen sie mit dem neuen Rocket League DLC Revenge of the Battlecars ein bisschen Nostalgie zurück. Anfang Oktober soll das DLC erscheinen und führt Spielern an die Anfänge, die Psyonix mit „Fußball ohne Füße“-Spielen hatte. 2009 hatte das Studio schon einmal ein Auto Fußball-Spiel raus gebracht unter dem Namen Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars (kurz SARPBC). Fans des Spiels werden bestimmt einiges in dem „Oldschool-DLC“ wiedererkennen.

Revenge of the Battlecars wird für 4 Euro erhältlich sein und folgende Inhalte enthalten:

• 2 klassische SARPBC Battle-Cars, Scarab and Zippy
• 12 New Aufkleber (sechs pro neuem Auto)
• 3 neue Farbtypen (Toon Glossy, Toon Matte, Toon Wood)
• 2 neue Reifen (Scarab and Zippy)
• 2 neue Rocket Boosts (Accelerato and Battle-Stars)
• 4 neue Hüte (Cavalier, Lokomotive, Pixel-Form, Haiflosse)
• 2 neue Antennen (Retro Balls from SARPBC)
• 5 neue Trophäen

Des Weitern wollen die Entwickler Rocket League auch weiterhin mit kostenlosen Inhalten zu versorgen und haben vor die zwei Arenen „Urban Station (Mitternacht)” und „Utopia Coliseum (Dämmerung)”demnächst raus zubringen. In Zukunft will man sich aber auf „ungewöhnlichere” Designs und Kulissen konzentrieren.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: