Infobrei zu Assassin’s Creed und Multiplayer Trailer

Noch in diesem Jahr erscheinen 2 Assassin’s Creed Ableger. Assassin’s Creed Unity versorgt die PlayStation 4, die XBox One sowie den PC, wohingegen sich Assassin’s Creed Rogue um die XBox 360 und die PlayStation 3 kümmert. Doch keines der beiden Teile findet seinen Weg auf die Wii U. Ubisoft’s Yves Guillemot erklärt dies auch wie folgt:

Wir haben erkannt, dass Nintendo-Kunden kein Assassin’s Creed möchten. Im vergangenen Jahr haben wir nur wenige Exemplare verkauft. Was wir allerdings sehen ist, dass es ein erhöhtes Interesse an Spielen wie Just Dance auf Nintendo Konsolen gibt, weshalb wir versuchen, mehr auf solche Games zu fokussieren.

Doch Yves Guillemot hat noch mehr zu sagen, denn er habe keine Lust mehr auf ein Assassin’s Creed, welches für XBox 360 und PlayStation 3 produziert wird. Er kündigte offiziell an, ab dem kommenden Jahr auf die neue Hardware von Mircosoft und Sony zu wechseln und nach 2015 nicht mehr für die PlayStation 3 und XBox 360 zu entwickeln. Ähnliche Pläne verfolgen wohl auch andere Publisher, gab er weiter zum Besten.

Abgerundet wird die Infoflut mit einem neuen Trailer, der sich auf den Multiplayer von Assassin’s Creed Unity stürzt.

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: