Ihr wollt eure Amiibo´s richtig präsentieren? Dann guckt mal hier…

Das Nintendo mit seinen Amiibo´s mal wieder ein goldenes Händchen beweisen hat und beinahe im Schlag ohne Ende Geld scheffelt, ist ja nichts neues. Mittlerweile springen aber auch diverse Drittanbieter auf den Hype auf und wollen ihren eigenen Profit schlagen. Der Zubehörhersteller PDP hat sich dabei etwas ganz Besodneres einfallen lassen und spezielle Gestelle für mehrere Amiibo-Serien entworfen. Doch seht am besten selbst.

tumblr_o8zdyaeSbH1qzp9weo1_1280tumblr_o8zdyaeSbH1qzp9weo2_500 tumblr_o8zdyaeSbH1qzp9weo3_500

 

Interesse? Dann schaut einmal auf folgender Seite nach. PDP bietet die Gestelle unter anderem im amerikanischen Amazon-Store an.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: