Hyrule Warriors Legends auf der TGS!

Bereits vor einiger Zeit an der E3 wurde Hyrule Warriors Legends von Koei Tecmo für den 3DS angekündigt. Damals wurde bereits verraten, dass es nicht viele Unterschiede zur Wii U Version geben werde, allerdings sind in der Legends Version alle DLCs und zusätzliche Inhalte inbegriffen, die später kostenpflichtig für die Wii U Version nachgeliefert werden. Seitdem wurde es etwas still um das Spiel.

Nun kündigte Koei Tecmo allerdings an, dass Hyrule Warriors Legends auf der Tokyo Games Show spielbar sein wird! Um euch auf das Spiel einzustimmen, haben wir den E3-Trailer unten angefügt. Einen Test zur Wii U Version findet ihr selbstverständlich hier.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: