Hyperdimension Neptunia Re;Birth 2 – Opening Video

Derzeit wird an Hyperdimension Neptunia Victory II gewerkelt, das zu einem unbestimmten Termin auch der PlayStation 4 erscheinen soll. Nebenher geht aber auch die Entwicklung von Hyperdimension Neptunia Re; Birth2: Sisters Generation weiter, bei dem es sich um ein Remake handelt.  Das Original erschien einst für die PlayStation 3, wogegen man sich mit der überarbeiteten Fassung lieber auf die PlayStati0n Vita konzentriere.

Zu Hyperdimension Neptunia Re; Birth2: Sisters Generation wurde jüngst das Opening im Videoformat bereitgestellt, dessen Ende mit dem Jahr 2015 versehen ist. Somit haben wir noch ein wenig Zeit, uns ins altbekannte Abenteuer mit neuem Look zu stürzen, sollten wir in Europa mit dem Spiel beglückt werden.

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: