Hunt: Showdown – Erstes Entwicklertagebuch zum neuen Crytek-Spiel

Bei Crytek arbeitet man derzeit fleißig an Hunt: Showdown, einem Online-Spiel, in welchen ihr gemeinsam im Team Jagd auf Monster macht. Zu eben diesem haben die Entwickler nun ihr erstes Tagebuch in Videoform veröffentlicht. In diesem gehen sie etwas genauer auf den Entwicklungsprozess ein, geben einige Einblicke in die Entstehung und zeigen diverses Ingame-Material zu Hunt: Showdown.

Einen fixen Release-Termin hat Hunt: Showdown übrigens noch nicht. Vor einigen Wochen stand sogar mal eine Veröffentlichung als Early Access Version im Raum, bisher hat man bei Crytek aber noch keinen finalen Entschluss über den Veröffentlichungsweg getroffen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: