Humble Bundle

Humble Monthly Bundle im Juni u.a. mit Destiny 2

Das Humble Monthly Bundle im Juni 2018 wird einmal mehr mit einem richtigen Hochkaräter ausgestattet sein. Wie nun nämlich bekannt gegeben wurde, wird das 12 Dollar teure Paket unter anderem mit Destiny 2 ausgestattet sein. Die restlichen Titel werden am 01. Juni 2018 enthüllt. Es wird versprochen, dass das Paket die 100 Dollar Marke übersteigt. Ob sich die enthaltenenen Spiele aber tatsächlich lohnen, wird sich wohl erst in einigen Wochen rausstellen. Im aktuellen Monat sind mit Dead Rising 4, Running with Rifles, Kerbal Space Program und RUINER immerhin einige interessante Titel im Paket enthalten.

Destiny 2 VIDEO-REVIEW

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: