Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds – Releasedatum und Teaser-Trailer

Schon im Juni diesen Jahres hatten sich über 3,4 Millionen Spieler aufgemacht, eine beschwerliche Reise mit Aloy in Horizon Zero Dawn anzutreten. Nun werden die Rufe nach Nachschub laut, der in Form eines DLCs noch 2017 erscheinen soll. Veröffentlicht wird die Erweiterung mit dem Namen „The Frozen Wilds“ am 7. November 2017. Zur Einstimmung gibt es nun noch den Teaser-Trailer zum DLC des Action-Adventures.

Wer sich den DLC zu Horizon Zero Dawn gönnt, der mit ca. 20 Euro zu Buche schlägt, darf sich auf neue Handlungsstränge, Maschinen, Charaktere und Erlebnisse freuen. Inmitten des Ganzen ist abermals Aloy, die natürlich wieder als Hauptprotagonistin fungiert.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: